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Peter Stettenheim

Synchronisierung des TAN-Generators

Ich muss eine Synchronisierung des TAN-Zählers (ATC) durchführen.
Leider funktioniert die von ihnen beschriebene Vorgehensweise nicht.

Bei Punkt 2
2. Halten Sie die Taste TAN gedrückt, bis im Display erscheint "ATC Anzeige aktiviert" (ca. 4 Sekunden).
tut sich nichts.
Es wird nur die normale Meldung
Menü >
TAN erstellen >
angezeigt.

Kann es am TAN-Generator (cyber Jack RFID standard) liegen
oder an der Prozedur?

Peter Stettenheim
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Richtige Antwort
2021-07-05T15:02:07Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 05.07.2021 um 17:02 Uhr
Hallo Peter Stettenheim,

eine Synchronisierung Ihres chip QR TAN-Generators können Sie unter "Online-Banking > Einrichten & Ändern > PIN/TAN-Verwaltung > chipTAN: Synchronisieren" vornehmen. Bitte wählen Sie dafür "chipTAN QR" wenn Sie den QRTAN-Generator haben.
Bei TAN-Generatoren von Fremdherstellern können Sie zwischen chipTAN manuell und chipTAN optisch wählen. Dort erhalten Sie auch eine Anleitung, wie Sie die Synchronisierung vornehmen können.

Bei weiteren Fragen und Probleme bei der Synchronisierung wenden Sie sich bitte an unseren Online-Support unter 0711/124-44466. Die Kollegen helfen Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter.

Viele Grüße
Ebru
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2 Kommentare
2021-07-05T15:07:52Z
  • Montag, 05.07.2021 um 17:07 Uhr
Vielen Dank.
Da ich diesen Weg bereits ohne Erfolg ausgeführt habe, werde ich bei ihren Kollegen vom Online-Support anrufen.