Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Susanne Simon

Systemfehler.

Wird die Überweisung zu einem späteren Zeitpunkt ausgeführt? Wenn man die geliche Überweisung als Terminüberweisung noch einmal in Auftrag gegeben hat. Wir sie dann doppelt oder gar nicht ausgeführt? Wo und wie hätte ich in diesem Fall die Überweisungen canceln können?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-06-20T16:00:17Z
  •  Mitarbeiter
  • Dienstag, 20.06.2017 um 18:00 Uhr

Guten Tag,

wurden beide Überweisungsaufträge vom Online-Banking angenommen? Falls die normale Überweisung inzwischen ausgeführt wurde, können Sie die Terminüberweisung unter Online-Banking > Banking > ausstehende Aufträge löschen.

Freundliche Grüße
Nicolas

 

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
2017-06-18T09:03:19Z
  • Sonntag, 18.06.2017 um 11:03 Uhr
ich verstehs nicht, sie haben ein und die selbe überweisung 2 mal eingegeben? einmal als normal und einmal per termin? die terminüberweisung müsste dann eigentlich in der entsprechenden übersicht erscheinen und dort gelöscht werden können
Richtige Antwort
2017-06-20T16:00:17Z
  •  Mitarbeiter
  • Dienstag, 20.06.2017 um 18:00 Uhr

Guten Tag,

wurden beide Überweisungsaufträge vom Online-Banking angenommen? Falls die normale Überweisung inzwischen ausgeführt wurde, können Sie die Terminüberweisung unter Online-Banking > Banking > ausstehende Aufträge löschen.

Freundliche Grüße
Nicolas