Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Systemfehler beim Versuch Überweisungen zu tätigen.....

Sehr geehrte Damen und Herren, Online Banking funktioniert nicht (Systemfehler!!!) auch ist es nicht möglich Ihnen einen Mail mit der Fehlerbeschreibung zu schicken. Ebenfalls Fehlermeldung.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-06-19T14:50:08Z
  • Montag, 19.06.2017 um 16:50 Uhr

Guten Tag,

wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Der Fehler besteht nicht mehr, aktuell ermitteln wir noch die Ursache der Störung. 

Freundliche Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen