Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Claudia Luckas
  • Donnerstag, 03.07.2025 um 14:57 Uhr

Tablet ist registriert, das neue Smartphone soll zusätzlich hinzugefügt werden !

1 Kommentar
2025-07-03T14:35:41Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Donnerstag, 03.07.2025 um 16:35 Uhr

Für die Registrierung eines neuen Gerätes bzw. eines weiteren Gerätes für BW-Secure wird ein "Einmalpasswort" benötigt. 


Über folgenden Link können Sie ein neues Einmalpasswort anfordern:


https://sicheres-bezahlen.bw-bank.de/cas/bw-secure?&_ga=2.217766806.1095506056.1691388246-1369529144.1689165460#/


Bitte geben Sie Ihre Kreditkartennummer ein und klicken auf „Registrieren“. Klicken Sie rechts neben dem Reiter „Einmalpasswort“ auf das „i“. Hier können Sie das Einmalpasswort beantragen.

Dieses einmalig gültige Passwort wird Ihnen innerhalb von 3-7 Werktagen per Post zugesandt. Das Passwort hat eine Gültigkeit von 180 Tagen.


Sobald Ihnen das Einmalpasswort vorliegt, können Sie mit der Registrierung Ihres Smartphones beginnen. 


Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den BW Secure Kundenservice: 0711/127-49000 (Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 20 Uhr).


Viele Grüße 

Tania

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    Stimmung
    😄