Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Maike

Tageslimit erhöht, trotzdem kein Übertrag möglich

Habe soeben das Tageslimit erhöht und wollte einen Übertrag in dieser Höhe von meinem Sparkonto aufs Girokonto tätigen. Dies funktioniert nicht !? Warum ?


Außerdem muss ich weiter Überweisungen in dieser Höhe vom Girokonto tätigen ! 


Was muss ich tun um diese machen zu können ? 


Danke für Ihre Rückantwort.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-03-08T08:53:00Z
  • Freitag, 08.03.2019 um 09:53 Uhr
Umbuchungen vom Sparkonto sind über das Online-Banking nur bis zu einer Höhe von 2.000 € pro Monat möglich, da Sie bei einem Sparkonto den Freibetrag von 2.000,00 € pro Monat haben. Bei allen Beträgen darüber hinaus fallen Vorschusszinsen an.
Da wir Ihnen dies mitteilen müssen, funktioniert eine Umbuchung über das Online-Banking nicht ohne Weiteres.

Damit Sie den Betrag dennoch übertragen können, schicken Sie uns bitte eine legitimierte Nachricht über Ihr Online-Banking.
Teilen Sie uns Ihren Wunsch innerhalb der Online-Banking Anwendung über https://www.bw-bank.de/auftrag-uebermitteln mit.

Wir werden die Umbuchung dann gerne für Sie vornehmen.

Natürlich kann die Umbuchung auch bei jeder unserer Filialen veranlasst werden.

Vom Girokonto können Sie in jeder beliebigen Höhe und im Rahmen Ihres Guthabens überweisen. Dazu müssten Sie Ihr Tageslimit über "Online-Banking > Service > Limitänderung" dementsperechend erhöhen.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen