Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Julian Braun
  • Freitag, 05.05.2017 um 21:56 Uhr

Tan Generatir aktivieren nicht möglich

Hab einen neuen Tan Generator gebraucht und konnte mich seit der Umstellung noch nicht anmelden unter richtigen Namen und jetzt muss ich meinen neuen Tan Gemeratir aktivieren und es erscheint immer wieder ein systemfehler ?!

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-06T06:53:06Z
  • Samstag, 06.05.2017 um 08:53 Uhr

Hallo Herr Braun,

bitte melden Sie sich im neuen Online-Banking mit Ihrem Anmeldenamen, welchen wir Ihnen Ende März per Post zukommen lassen haben, und Ihrer bisherigen PIN an.
Sollten Sie dieses Kundenschreiben nicht mehr zur Hand haben, können Sie Ihren Anmeldenamen nach Eingabe Ihrer Kontonummer und PIN hier abfragen.

Um Ihren TAN-Generator zu aktivieren, dürfen Sie uns auch gerne nachstehendes Dokument ausgefüllt an community@bw-bank.de schicken.

Freundliche Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2017-05-06T06:53:06Z
  • Samstag, 06.05.2017 um 08:53 Uhr

Hallo Herr Braun,

bitte melden Sie sich im neuen Online-Banking mit Ihrem Anmeldenamen, welchen wir Ihnen Ende März per Post zukommen lassen haben, und Ihrer bisherigen PIN an.
Sollten Sie dieses Kundenschreiben nicht mehr zur Hand haben, können Sie Ihren Anmeldenamen nach Eingabe Ihrer Kontonummer und PIN hier abfragen.

Um Ihren TAN-Generator zu aktivieren, dürfen Sie uns auch gerne nachstehendes Dokument ausgefüllt an community@bw-bank.de schicken.

Freundliche Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2017-05-06T08:06:48Z
  • Samstag, 06.05.2017 um 10:06 Uhr
Die Anmeldedaten sind alles vorhanden es geht lediglich darum dass sich der Tan Generator nicht aktivieren lässt.
Infolge dessen kann ich auch nicht meinen Anmeldenamen änder usw.
2017-05-06T08:10:16Z
  • Samstag, 06.05.2017 um 10:10 Uhr

Hierfür dürfen Sie uns gerne den TAN-Aktivierungsauftrag per E-Mail zusenden.
Der TAN-Generator wird dann zeitnah aktiviert.

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2017-05-06T12:27:13Z
  • Samstag, 06.05.2017 um 14:27 Uhr
Warum funktioniert das einfach nicht online, dass muss doch auch so machbar sein ohne irgendwelche PDFs auszudrucken und wieder einzuscannen ?!
In welchem Zeitraum kann man damit rechnen dass es auch online zu erledigen ist und nicht ständig ein Systemfehler auftritt ? !
2017-05-09T16:18:26Z
  • Dienstag, 09.05.2017 um 18:18 Uhr

Hallo Herr Braun,

wir arbeiten bereits an einer mobilen Lösung für die Erzeugung von TAN-Nummer auf dem Smartphone. Ich kann Ihnen derzeit aber noch keinen genauen Termin nennen. 

Schöne Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?