Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 05.05.2017 um 21:56 Uhr

Tan Generatir aktivieren nicht möglich

Hab einen neuen Tan Generator gebraucht und konnte mich seit der Umstellung noch nicht anmelden unter richtigen Namen und jetzt muss ich meinen neuen Tan Gemeratir aktivieren und es erscheint immer wieder ein systemfehler ?!

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-06T06:53:06Z
  • Samstag, 06.05.2017 um 08:53 Uhr

Hallo Herr Braun,

bitte melden Sie sich im neuen Online-Banking mit Ihrem Anmeldenamen, welchen wir Ihnen Ende März per Post zukommen lassen haben, und Ihrer bisherigen PIN an.
Sollten Sie dieses Kundenschreiben nicht mehr zur Hand haben, können Sie Ihren Anmeldenamen nach Eingabe Ihrer Kontonummer und PIN hier abfragen.

Um Ihren TAN-Generator zu aktivieren, dürfen Sie uns auch gerne nachstehendes Dokument ausgefüllt an community@bw-bank.de schicken.

Freundliche Grüße
Sybille

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
5 Kommentare
2017-05-06T08:06:48Z
  • Samstag, 06.05.2017 um 10:06 Uhr
Die Anmeldedaten sind alles vorhanden es geht lediglich darum dass sich der Tan Generator nicht aktivieren lässt.
Infolge dessen kann ich auch nicht meinen Anmeldenamen änder usw.
2017-05-06T08:10:16Z
  • Samstag, 06.05.2017 um 10:10 Uhr

Hierfür dürfen Sie uns gerne den TAN-Aktivierungsauftrag per E-Mail zusenden.
Der TAN-Generator wird dann zeitnah aktiviert.

2017-05-06T12:27:13Z
  • Samstag, 06.05.2017 um 14:27 Uhr
Warum funktioniert das einfach nicht online, dass muss doch auch so machbar sein ohne irgendwelche PDFs auszudrucken und wieder einzuscannen ?!
In welchem Zeitraum kann man damit rechnen dass es auch online zu erledigen ist und nicht ständig ein Systemfehler auftritt ? !
2017-05-09T16:18:26Z
  • Dienstag, 09.05.2017 um 18:18 Uhr

Hallo Herr Braun,

wir arbeiten bereits an einer mobilen Lösung für die Erzeugung von TAN-Nummer auf dem Smartphone. Ich kann Ihnen derzeit aber noch keinen genauen Termin nennen. 

Schöne Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center