Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
muedebin
  • Donnerstag, 09.11.2017 um 21:14 Uhr

Tan Generator bringt Fehlermeldung, was tun?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-11-10T08:45:54Z
  •  Mitarbeiter
  • Freitag, 10.11.2017 um 09:45 Uhr

Was für eine Fehlermeldung wird denn angezeigt?
Bei der Meldung "batt" ist z.B. die Batterie leer. Dann kann unter Online-Banking > Service > PIN/TAN Verwaltung > TAN-Generator verwalten, kostenlos ein neuer TAN-Generator bestellt werden.

Da es aber noch andere Fehlermeldungen gibt, können Sie sich gerne über das Kontaktformular bei uns melden, wenn Sie noch Hilfe benötigen.

Viele Grüße
Nicolas 

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen