Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 09.11.2017 um 21:14 Uhr

Tan Generator bringt Fehlermeldung, was tun?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-11-10T08:45:54Z
  • Freitag, 10.11.2017 um 09:45 Uhr

Was für eine Fehlermeldung wird denn angezeigt?
Bei der Meldung "batt" ist z.B. die Batterie leer. Dann kann unter Online-Banking > Service > PIN/TAN Verwaltung > TAN-Generator verwalten, kostenlos ein neuer TAN-Generator bestellt werden.

Da es aber noch andere Fehlermeldungen gibt, können Sie sich gerne über das Kontaktformular bei uns melden, wenn Sie noch Hilfe benötigen.

Viele Grüße
Nicolas 

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen