Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Beate Günther-Hühn
  • Montag, 11.02.2019 um 15:36 Uhr

Tan-Generator synchronisieren

Beim einloggen zum online banking wurde ich aufgefordert den TAN-Generator zu synchronisieren.
Ich
habe wie angegeben das Gerät mit der Pfeiltaste angemacht, die 2
gedrückt und den angebenen TAN in das Feld eingeben. DAs hat leider
nicht funktioniert. Jetzt ist der Zugang gesperrt und ich soll meinen
Berater informieren. Was kann ich tun?
Herzliche Grüße
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-02-11T15:20:00Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 11.02.2019 um 16:20 Uhr

Hallo,


wenn Ihr Online-Banking Zugang gesperrt ist, können Sie diesen unter der Hotline 0711/124-45091 entsperren lassen.

Zur Aktivierung des TAN-Generators lassen Sie uns am besten die Empfangsbestätigung unterschrieben zukommen. Ein entsprechendes Formular dazu finden Sie im Anhang.

Sie können uns diese Empfangsbestätigung auch per Fax oder eingescannt per Mail unterschrieben zukommen lassen. Die Fax-Nummer lautet 0711-124-45669, die E-Mail-Adresse ist entsperrung@bw-bank.de.

Wir werden Ihren TAN-Generator dann gerne für Sie aktivieren.


Viele Grüße

Ebru

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen