Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Montag, 11.02.2019 um 15:36 Uhr

Tan-Generator synchronisieren

Beim einloggen zum online banking wurde ich aufgefordert den TAN-Generator zu synchronisieren.
Ich
habe wie angegeben das Gerät mit der Pfeiltaste angemacht, die 2
gedrückt und den angebenen TAN in das Feld eingeben. DAs hat leider
nicht funktioniert. Jetzt ist der Zugang gesperrt und ich soll meinen
Berater informieren. Was kann ich tun?
Herzliche Grüße
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-02-11T15:20:00Z
  • Montag, 11.02.2019 um 16:20 Uhr

Hallo,


wenn Ihr Online-Banking Zugang gesperrt ist, können Sie diesen unter der Hotline 0711/124-45091 entsperren lassen.

Zur Aktivierung des TAN-Generators lassen Sie uns am besten die Empfangsbestätigung unterschrieben zukommen. Ein entsprechendes Formular dazu finden Sie im Anhang.

Sie können uns diese Empfangsbestätigung auch per Fax oder eingescannt per Mail unterschrieben zukommen lassen. Die Fax-Nummer lautet 0711-124-45669, die E-Mail-Adresse ist entsperrung@bw-bank.de.

Wir werden Ihren TAN-Generator dann gerne für Sie aktivieren.


Viele Grüße

Ebru

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen