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Udo Karl
  • Freitag, 14.07.2023 um 16:43 Uhr

Technischer Fehler App Secure

Ich kann auf meinem Iphone seit 2 Wochen keine App-Secure mehr nutzen. Zuerst dachte ich, es liegt an meinem Gerät, deshalb habe ich die APP-Secure App gelöscht und bei der Kundenhotline ein neues Einmal-Passwort angefordert. Nach ca. 2 Wochen warten kam aber kein Passwort per Post, obwohl mir die Hotline Dame den Versand zugesichert hatte (zudem musste ich 15 Minuten in der Hotline warten, bis jemand an Hörer war - aber man ja sonst nichts zu tun). Jetzt habe ich übr die Website ein neues Einmal Passwort bestellt, der Versand ging recht zugig. Leider ist es nicht möglich, den Registrierungsprozess von App-Secure abzuschließen, immer wieder erscheint die Meldung: Technischer Fehler. Ich habe es Mittwoch, Donnerstag und heute probiert - ohne Erfolg - immer wieder: Technischer Fehler. Dann habe ich probiert die Registrierung mit SMS-TAN durchzuführen - PDF Anleitung zig mal gelesen, aber leider wird das SMS Verfahren gar nicht mehr online angeboten. Was ist das für ein Mist? Ich habe mich an das PDF "Schritt für Schritt durch die Registrierung mit SMS-mTAN" gehalten, aber den Button gibt es einfach nicht auf der Homepage. Also das ganze ist reine Zeitverschwendung. Ich werde mir wohl nach über 25 Jahren einen andere Kreditkartenbetreiber suchen müssen.   
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1 Kommentar
2023-07-14T15:02:30Z
  • Freitag, 14.07.2023 um 17:02 Uhr

Ich kann Ihren Ärger gut verstehen. Bitte entschuldigen Sie den entstandenen Aufwand und den dadurch verbundenen Ärger. Um Ihren Fall an unsere Fachabteilung zur Überprüfung weitergeben zu können, schreiben Sie uns bitte Ihr Anliegen und Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular.


Wir werden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen melden.


Viel Grüße

Janine

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