Technischer Fehler App Secure
Ich kann auf meinem Iphone seit 2 Wochen keine App-Secure mehr nutzen. Zuerst dachte ich, es liegt an meinem Gerät, deshalb habe ich die APP-Secure App gelöscht und bei der Kundenhotline ein neues Einmal-Passwort angefordert. Nach ca. 2 Wochen warten kam aber kein Passwort per Post, obwohl mir die Hotline Dame den Versand zugesichert hatte (zudem musste ich 15 Minuten in der Hotline warten, bis jemand an Hörer war - aber man ja sonst nichts zu tun). Jetzt habe ich übr die Website ein neues Einmal Passwort bestellt, der Versand ging recht zugig. Leider ist es nicht möglich, den Registrierungsprozess von App-Secure abzuschließen, immer wieder erscheint die Meldung: Technischer Fehler. Ich habe es Mittwoch, Donnerstag und heute probiert - ohne Erfolg - immer wieder: Technischer Fehler. Dann habe ich probiert die Registrierung mit SMS-TAN durchzuführen - PDF Anleitung zig mal gelesen, aber leider wird das SMS Verfahren gar nicht mehr online angeboten. Was ist das für ein Mist? Ich habe mich an das PDF "Schritt für Schritt durch die Registrierung mit SMS-mTAN" gehalten, aber den Button gibt es einfach nicht auf der Homepage. Also das ganze ist reine Zeitverschwendung. Ich werde mir wohl nach über 25 Jahren einen andere Kreditkartenbetreiber suchen müssen.