Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Oleksandra Onyshchenko

Technischer Fehler bei Überweisung in der BW Bank App

Ich habe versucht, eine Überweisung in der BW Bank App durchzuführen, jedoch ist ein technischer Fehler aufgetreten. Ich habe einen Screenshot der Fehlermeldung angehängt.
Könnten Sie bitte prüfen, woran das liegt, und mir eine Lösung mitteilen?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2025-03-20T07:19:04Z
  • Donnerstag, 20.03.2025 um 08:19 Uhr
Die Verbindung scheint nicht stabil genug zu sein. In diesem Fall muss die pushTAN Verbindung zurückgesetzt werden.

Wenn Ihre aktuelle Mobilfunknummer abgespeichert ist, können Sie sich telefonisch unter der Telefonnummer 0711/124-44466 eine SMS zusenden lassen, um die Verbindung freizuschalten.

Sollte keine Mobilfunknummer hinterlegt sein, können wir Ihnen einen Registrierungsbrief per Post zusenden. Das können ebenfalls die Kollegen über die o.g. Hotline vornehmen oder Sie schreiben uns Ihr Anliegen und Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄