Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Thomas Hartmann

Telefoneingabe der Kontonummer und Telefonnummer bei der Bitte um Rückruf

Bei einer Bitte um Rückruf kann ich meine Kontonummer und Telefonnummer eingeben dies wird aber vom System ignoriert. Ich habe dies über mein Festnetz und über Handy (iPhone) probiert, geht aber nicht! Ich werde ständig aufgefordert meine Kontonummer einzugeben und lande schließlich beim Kundenservice!

Muß ich eventuell an meiner Fritzbox eine Einstellung verändern?

Ich kann mir dies nicht erklären!

Bitte um Info !

Danke!


Grüße T.H.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-01-09T16:08:13Z
  • Mittwoch, 09.01.2019 um 17:08 Uhr
Hallo T.H.,

es ist schade, dass Sie unsere Rückrufmöglichkeit derzeit nicht nutzen können.

An Ihrer Fritzbox müssen Sie keine Einstellungen verändern. Zur Nutzung unseres Sprachdialogs reicht es, wenn Ihr Telefon über DTMF-Töne verfügt (dies ist in der Regel bei jedem Telefon der Fall).

Tippen Sie bitte zuerst die Kontonummer ein und bestätigen Sie diese mit # (Raute). Bitte warten Sie danach ab, bis Sie zur Eingabe der gewünschten Rückrufnummer gebeten werden und geben Sie diese dann ein.

Sollte dies nicht funktionieren, sprechen Sie Ihre Daten bitte zeitlich nacheinander in das Mikrofon.

Wir hoffen, dass Ihr Rückrufwunsch dann erfolgreich entgegengenommen wird.

Beste Grüße
Sybille
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen