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Dennis

Termin Ort

Hallo sind nur noch Termine per Telefon oder Video Call möglich. Termin in der Filiale, ist keine Terminauswahl möglich?!



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3 Kommentare
2024-01-08T11:20:04Z
  • Montag, 08.01.2024 um 12:20 Uhr
Hintergrund ich habe Probleme mit dem Kontowechsel, Export und Briefe generieren hat alles funktioniert. Nur wurde von euch nicht die Zahlungspartner informiert. Nun war das inzwischen für mich sehr großer Aufwand der Kontowechsel, der Berater möchte kann mir telefonisch nicht weiterhelfen. Wenn ich jetzt meine Zahlungspartner selber Informieren muss ist das wirklich sehr schlecht von euch.
2024-01-08T12:48:45Z
  • Montag, 08.01.2024 um 13:48 Uhr
Hallo,


bitte schreiben Sie uns hierfür eine Nachricht über Ihr elektronisches Postfach.


Viele Grüße

Melanie 

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2024-01-08T12:59:51Z
  • Montag, 08.01.2024 um 13:59 Uhr
Leider werden die nicht beantwortet, habe dort auch mehrmals wegen dem Kontowechsel geschrieben ohne Antwort zu bekommen.


Aus diesem Grund suche ich ja das Persönliches Gespräch!


Können Sie mir nicht helfen? Ich habe auch wie Sie gesagt haben das Kontaktformular benützt und habe nach 5 Tagen noch keine Antwort zu dem Kontowechsel.


Ist das normal für die BW Bank das Kunden ignoriert werden und man keine Serviceleistung erwarten darf?