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S. A.

Transaktionen der Visakarte in der Apple Watch

Hallo,

vor zwei Monate gab es schon einen Beitrag, dass es probleme mit der Transaktionshistorie und bei Push-Benachrichtigungen bei Apple Pay gab.


Es hieß damals:


"Dies betrifft nicht alle Kunden und Apple Pay kann weiterhin zum bezahlen genutzt werden.

Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

Viele Grüße
Janine"

Frage: gibt es immernoch Probleme? Habe nämlich eine neue Apple Watch und Iphone konfiguriert und mir ist aufgefallen, dass ich keine Transaktionshistorie sehe.

Danke und Gruß
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11 Kommentare
2023-10-09T10:00:40Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 09.10.2023 um 12:00 Uhr
Hallo, 


wir haben Ihr Anliegen nochmal zur Prüfung an die Fachabteilung weitergeleitet. 


Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, werden wir uns melden. 


Vielen Dank und viele Grüße

Tania

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2023-10-10T09:11:48Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 10.10.2023 um 11:11 Uhr

Uns liegt mittlerweile die Rückmeldung der Fachabteilung vor: 


Die Probleme bezüglich der Transaktionshistorie in Apple Pay wurden vor ca. einer Woche behoben.


Wir empfehlen eine Aktualisierung der Geräte auf die neuste iOS/WatchOS-Version, sowie der Banking-Apps und Wallet.


Eine Entkoppelung und erneute Koppelung der Apple Watch, sowie ein Ab- & Wiederanmelden in der iCloud könnten diesbezüglich auch helfen.


Viele Grüße

Tania

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2023-10-10T11:44:34Z
  • Dienstag, 10.10.2023 um 13:44 Uhr
Hallo, ich habe die Karten nun dreimal von der Apple Watch dem iPhone und iCloud entfernt und wieder hinzugefügt. Bei der Debitkarte sehe ich Transaktionshistorie bei der Kreditkarte immer noch nichts.
2023-10-10T13:24:47Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 10.10.2023 um 15:24 Uhr

Hallo, 


da das Problem weiterhin besteht, bitten wir Sie uns Ihr Anliegen und Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular mitzuteilen. 


Vielen Dank und viele Grüße

Tania


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2023-10-10T15:57:41Z
  • Dienstag, 10.10.2023 um 17:57 Uhr
Hallo,
Danke schon mal.
Habe das Kontaktformular ausgefüllt und versendet.

Gruß
S.A.
2023-10-13T14:49:24Z
  • Freitag, 13.10.2023 um 16:49 Uhr

Hallo, 

nach Kontakt mit der Fachabteilung (0711 127-49000), sollte ich mich zuerst auf 3D-secure registrieren, und danach sollte ich die Kreditkarte zuerst entfernen und dann wieder hinzufügen.

Das habe ich gemacht, zusätzlich die Apple-Watch vom Iphone entkoppelt und wieder gekoppelt.

Das hat alles nichts gebracht. Das Problem besteht weiterhin. 

2023-10-17T16:20:26Z
  • Dienstag, 17.10.2023 um 18:20 Uhr
Hat sich das Thema für euch erledigt?😪 oder habt ihr keine Lösung/Vorschlag mehr?
2023-10-18T08:37:37Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 18.10.2023 um 10:37 Uhr

Leider konnten wir Ihr Anliegen noch nicht prüfen, da uns Ihre persönlichen Daten noch nicht vorliegen. Bitte schicken Sie uns diese über das Kontaktformular.


Vielen Dank und viele Grüße

Tania


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2023-10-18T09:32:03Z
  • Mittwoch, 18.10.2023 um 11:32 Uhr
Das habe ich doch schon vor 8 Tage gemacht. Siehe oben. ☹
2023-10-18T10:26:59Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 18.10.2023 um 12:26 Uhr
Wir haben Ihr Kontaktformular gefunden - bitte entschuldigen Sie. Wir haben Ihren Fall an mobilepayment@bw-bank.de zur Prüfung weitergeleitet. Bisher haben wir leider noch keine Antwort erhalten.


Gerne können Sie sich direkt mit den Experten per Mail in Verbindung setzen. 


Viele Grüße 

Tania 

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