Transaktionen der Visakarte in der Apple Watch
vor zwei Monate gab es schon einen Beitrag, dass es probleme mit der Transaktionshistorie und bei Push-Benachrichtigungen bei Apple Pay gab.
Es hieß damals:
vor zwei Monate gab es schon einen Beitrag, dass es probleme mit der Transaktionshistorie und bei Push-Benachrichtigungen bei Apple Pay gab.
Es hieß damals:
wir haben Ihr Anliegen nochmal zur Prüfung an die Fachabteilung weitergeleitet.
Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, werden wir uns melden.
Vielen Dank und viele Grüße
Tania
Uns liegt mittlerweile die Rückmeldung der Fachabteilung vor:
Die Probleme bezüglich der Transaktionshistorie in Apple Pay wurden vor ca. einer Woche behoben.
Wir empfehlen eine Aktualisierung der Geräte auf die neuste iOS/WatchOS-Version, sowie der Banking-Apps und Wallet.
Eine Entkoppelung und erneute Koppelung der Apple Watch, sowie ein Ab- & Wiederanmelden in der iCloud könnten diesbezüglich auch helfen.
Viele Grüße
Tania
Hallo,
da das Problem weiterhin besteht, bitten wir Sie uns Ihr Anliegen und Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular mitzuteilen.
Vielen Dank und viele Grüße
Tania
Hallo,
nach Kontakt mit der Fachabteilung (0711 127-49000), sollte ich mich zuerst auf 3D-secure registrieren, und danach sollte ich die Kreditkarte zuerst entfernen und dann wieder hinzufügen.
Das habe ich gemacht, zusätzlich die Apple-Watch vom Iphone entkoppelt und wieder gekoppelt.
Das hat alles nichts gebracht. Das Problem besteht weiterhin.
Leider konnten wir Ihr Anliegen noch nicht prüfen, da uns Ihre persönlichen Daten noch nicht vorliegen. Bitte schicken Sie uns diese über das Kontaktformular.
Vielen Dank und viele Grüße
Tania
Gerne können Sie sich direkt mit den Experten per Mail in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Tania