Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Desereh A Roman

Transfer money problems

Why can't I transfer money to my bank account in the Philippines? It keeps on saying Der Auftrag würde nicht ausgefuhrt.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2024-12-03T20:10:43Z
  • Dienstag, 03.12.2024 um 21:10 Uhr
What is wrong?
2024-12-04T09:55:42Z
  • Mittwoch, 04.12.2024 um 10:55 Uhr

In this case, you have to activate the international payment transactions in your Online-Banking.  

Therfor please login first under https://www.bw-bank.de. You find it on the left side under "Profil und Einstellungen > Banking-Einstellungen und Sicherheit > Sicherheit Ihres Online-Bankings > Ausland freischalten“.


Enter your date of birth and card number (BW-Bankcard (plus)) and then click "Continue".

Here you can select the current account and make the activation for the desired country.


In the Mobilebanking App you finde it under „Services > Service-Center > Service-Themen > Zahlungsverkehr > Freischaltung Ihrer Konten für Überweisungen ins Ausland".


For further questions you can reach our online support at 0711 / 124-44466 (Monday to Friday 8 a.m. - 6 p.m.).

 

Pease note that the Community is a public internet platform. If you enter your personal- or account related data, it will be visible to everyone. Therefore we have deleted your attachment.


Beste regards

Dimitra

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?