Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Montag, 29.05.2017 um 11:49 Uhr

Übertrag

Sehr geehrte Damen und Herren, vor der Umstellung konnte ich vom Konto meiner Tochter auf mein Girokonto und umgekehrt Überträge vornehmen. Wenn ich jetzt das Konto meiner Tochter aufrufe, um einen Übertrag zu machen, sagt mir das System, dass es keinen geeigneten Empfänger gefunden hat. Was mache ich jetzt? Danke! Katja Rapp

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-29T11:48:07Z
  • Montag, 29.05.2017 um 13:48 Uhr

Guten Tag Frau Rapp,

es können im neuen System leider nur noch Umbuchungen innerhalb der eigenen Kundensätze bzw. eigenen Konten vorgenommen werden. Für Konten, die auf einen anderen Kontoinhaber lauten, bitten wir Sie eine Überweisung durchzuführen.

Beste Grüße
Lidia

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen