Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Katja Rapp
  • Montag, 29.05.2017 um 11:49 Uhr

Übertrag

Sehr geehrte Damen und Herren, vor der Umstellung konnte ich vom Konto meiner Tochter auf mein Girokonto und umgekehrt Überträge vornehmen. Wenn ich jetzt das Konto meiner Tochter aufrufe, um einen Übertrag zu machen, sagt mir das System, dass es keinen geeigneten Empfänger gefunden hat. Was mache ich jetzt? Danke! Katja Rapp

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-29T11:48:07Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 29.05.2017 um 13:48 Uhr

Guten Tag Frau Rapp,

es können im neuen System leider nur noch Umbuchungen innerhalb der eigenen Kundensätze bzw. eigenen Konten vorgenommen werden. Für Konten, die auf einen anderen Kontoinhaber lauten, bitten wir Sie eine Überweisung durchzuführen.

Beste Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen