Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2017-09-08T07:35:53Z
  •  Mitarbeiter
  • Freitag, 08.09.2017 um 09:35 Uhr

Die Umbuchung können Sie an allen Standorten mit "KontenManager" durchführen. Setzen Sie dazu bei unserem Filialfinder rechts neben dem Suchfeld bei "Suche eingrenzen" den Haken bei "KontenManger" und klicken Sie dann auf "Übernehmen". Danach geben Sie noch den gewünschten Ort ein. Bei den dann angezeigten Filialen, steht Ihrem Übertrag nichts mehr im Weg.

Viele Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-09-08T07:35:53Z
  •  Mitarbeiter
  • Freitag, 08.09.2017 um 09:35 Uhr

Die Umbuchung können Sie an allen Standorten mit "KontenManager" durchführen. Setzen Sie dazu bei unserem Filialfinder rechts neben dem Suchfeld bei "Suche eingrenzen" den Haken bei "KontenManger" und klicken Sie dann auf "Übernehmen". Danach geben Sie noch den gewünschten Ort ein. Bei den dann angezeigten Filialen, steht Ihrem Übertrag nichts mehr im Weg.

Viele Grüße
Nicolas

2017-09-08T07:53:51Z
  • Freitag, 08.09.2017 um 09:53 Uhr
Super, vielen Dank für die schnelle Antwort.