Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Richtige Antwort
2017-09-08T07:35:53Z
  • Freitag, 08.09.2017 um 09:35 Uhr

Die Umbuchung können Sie an allen Standorten mit "KontenManager" durchführen. Setzen Sie dazu bei unserem Filialfinder rechts neben dem Suchfeld bei "Suche eingrenzen" den Haken bei "KontenManger" und klicken Sie dann auf "Übernehmen". Danach geben Sie noch den gewünschten Ort ein. Bei den dann angezeigten Filialen, steht Ihrem Übertrag nichts mehr im Weg.

Viele Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-09-08T07:53:51Z
  • Freitag, 08.09.2017 um 09:53 Uhr
Super, vielen Dank für die schnelle Antwort.