Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Übertrag von Giro auf Sparkonto

Ich habe einen Betrag von meinem Girokonto auf mein Sparkonto übertragen. Das Geld wurde vom Girokonto sofort abgebucht, ist jedoch auch nach einem Werktag noch immer nicht auf meinem Sparkonto eingebucht worden. Seither ging das Geld immer sofort bzw. zeitgleich mit Abbuchung vom Girokonto auf dem Sparkonto ein. Wieso dauert das jetzt so lang?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-12-08T08:34:07Z
  • Donnerstag, 08.12.2022 um 09:34 Uhr
Das Problem ist uns bereits bekannt und wurde an die Fachabteilung weitergegeben.
Hier liegt ein Anzeigeproblem in der Mobilebanking App vor. Die Umbuchung hat geklappt, aber Sie können diese in der App technisch nicht sehen. An einer Lösung wird bereits gearbeitet.

Bitte loggen Sie sich daher auf der Internetfiliale www.bw.bank.de ein. Hierüber sehen Sie Ihre Umbuchung.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?