Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Überweisung

Hallo, ich habe Geld auf meine Mercedes Card überwiesen, sehe den Betrag aber leider nicht. Was muss ich tun?
Danke für Ihre Hilfe.
Viele Grüße
Günter Muth
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-06-30T14:40:14Z
  • Donnerstag, 30.06.2022 um 16:40 Uhr
Hallo Günter Muth,

normalerweise ist die Anzeige sowohl im Online-Banking als auch beim Kartenservice online um einen Tag verzögert.
Bei weiteren Fragen zur MercedesCard (Kreditkarte) kann ich Ihnen leider hierüber nicht weiterhelfen. Ich kann Ihnen aber gerne die Kontaktdaten der richtigen Ansprechpartner durchgeben:

E-Mail: mercedescard@bw-bank.de
Telefon: 0711/124-77111

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?