Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Mobilnick

Überweisung in die USA, Empfängerkonto gesperrt

Ich habe Geld in die USA überwiesen und von der Empfängerin ihrer Bank wurde jetzt das Konto gesperrt.


Die Bank in der USA möchte jetzt einen Anruf von der BW-Bank dass alles in Ordnung ist mit meiner Überweisung.


Was muss ich tun?

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2021-02-09T07:23:42Z
  • Dienstag, 09.02.2021 um 08:23 Uhr
Um Ihren Fall zu prüfen benötigen wir bitte Ihre persönlichen Daten und Ihr Anliegen über das Kontaktformular.

Wir werden uns dann bei Ihnen melden.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2021-02-09T08:25:10Z
  • Dienstag, 09.02.2021 um 09:25 Uhr
ich habe die Anfrage über das Kontaktformular gestartet


Danke