Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Mobilnick

Überweisung in die USA, Empfängerkonto gesperrt

Ich habe Geld in die USA überwiesen und von der Empfängerin ihrer Bank wurde jetzt das Konto gesperrt.


Die Bank in der USA möchte jetzt einen Anruf von der BW-Bank dass alles in Ordnung ist mit meiner Überweisung.


Was muss ich tun?

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2021-02-09T07:23:42Z
  • Dienstag, 09.02.2021 um 08:23 Uhr
Um Ihren Fall zu prüfen benötigen wir bitte Ihre persönlichen Daten und Ihr Anliegen über das Kontaktformular.

Wir werden uns dann bei Ihnen melden.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2021-02-09T08:25:10Z
  • Dienstag, 09.02.2021 um 09:25 Uhr
ich habe die Anfrage über das Kontaktformular gestartet


Danke