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Gelöschter Nutzer

Überweisung nicht durchführen

Ich habe aus Versehen bei der Überweisung das falsche Konto ausgewählt. Wie kann ich erreichen, dass die Überweisung am kommenden Di nicht ausgeführt wird?

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Richtige Antwort
2017-06-03T11:32:17Z
  • Samstag, 03.06.2017 um 13:32 Uhr

Hallo Herr Ziegler,

durch das Absenden eines Überweisungsauftrages im Online-Banking erteilen Sie uns einen verbindlichen Auftrag, der automatisch zur Ausführung kommt. Da der Betrag dann umgehend unser Haus verlässt, können wir den Auftrag leider nicht mehr stornieren.

Gerne können wir Ihren Wunsch der Rückbuchung an die Empfängerbank weiterleiten.
Diese hat dann vier Wochen Zeit unsere Anfrage zu beantworten.
Hierfür benötigen wir Ihre Kontodaten und die Buchungsdaten. Diese dürfen Sie uns über community@bw-bank.de mitteilen.

Am schnellsten ist es, wenn Sie sich direkt an den Zahlungsempfänger wenden, damit dieser Ihnen den Betrag wieder zurücküberweist.

Beste Grüße
Sybille

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