Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 20.05.2017 um 11:50 Uhr

Umbuchung

Bisher konnte ich von meinem Garant Konto Beträge auf mein Girokonto umbuchen. Jetzt lässt der Kontomanager nur eine Umbuchung vom Giro auf dass Garant Konto zu. Warum geht das nicht mehr und wie komme ich am Samstag an mein Geld

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-20T10:44:18Z
  • Samstag, 20.05.2017 um 12:44 Uhr

Hallo,

dies kann verschiedene Gründe haben, gerne prüfen wir Ihren Fall. Bitte senden Sie uns hierfür Ihre persönlichen Daten (Kontonummer, Name) per E-Mail an community@bw-bank.de.

Wir wünschen Ihnen dennoch ein schönes Wochenende

Lidia

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen