Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-02-01T10:52:53Z
  • Donnerstag, 01.02.2024 um 11:52 Uhr

Sie können Ihre Umsätze bis zu drei Jahre rückwirkend einsehen.


Klicken Sie bitte in der Finanzübersicht (Überwww.bw-bank.de) auf das jeweilige Konto und klicken dann rechts auf "Filter". Hier können Sie den Zeitraum auswählen, oder ggf. einen eigenen Zeitraum angeben und dann auf "Filter anwenden" klicken.


Ältere Umsätze können dann nur über einen Kontoauszug eingesehen werden.


Sie können sich ggf. Duplikate der Kontoauszüge ab 2017 für Ihre eigenen Konten über unser Online-Banking über den Menüpunkt unten links "Einstellungen > Konten, Karten & Finanzprodukte > Konten& Karten > Produktdetails" bestellen.


Viele Grüße

Janine

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?