Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Angela Annasenz

Umsätze Kreditkarte Visa Orange nicht in App ersichtlich

Mein Sohn hat ein Girokonto worldwide und eine Kreditkarte Visa Orange, jeweils alles ist im Online banking registriert und grundsätzlich auch in der App ersichtlich. Leider werden die Umsätze der (Prepaid-) Kreditkarte nicht angezeigt, was sehr ärgerlich ist. Woran liegt das? Muss noch irgendetwas zusätzlich beachtet oder eingestellt werden? Es ist auf jeden Fall zwingend nötig, den noch verfügbaren Betrag prüfen zu können.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2022-07-05T10:49:21Z
  • Dienstag, 05.07.2022 um 12:49 Uhr
In der BW Mobilebanking-App müssen die Konten/Kreditkarten selber manuell hinzugefügt werden.

Ihr Sohn muss bitte folgendermaßen vorgehen:

Android:
•Öffnen Sie die App
•Klicken Sie unten links auf das Zahnradsymbol "Bearbeiten"
•Gehen Sie oben rechts auf das Plus "Neues Konto einrichten"
•Folgen Sie nun dem Einrichtungsassistenten

iOS:
•Öffnen Sie die App
•Klicken Sie unten links auf das Stiftsymbol "Bearbeiten" und anschließend auf das plus-Zeichen
•Klicken Sie auf "Bankkonto" hinzufügen
•Folgen Sie nun dem Einrichtungsassistenten

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2022-07-05T20:00:33Z
  • Dienstag, 05.07.2022 um 22:00 Uhr
Leider hilft mir Ihr Rat in diesem Fall nicht weiter. Sowohl das Girokonto als auch die Kreditkarte sind bereits in der App ersichtlich. Während beim Girokonto die Kontobewegungen aufgeführt werden, wird bei der Kreditkarte der Guthabenstand nicht aktualisiert und auch die Zahlungen nicht dargestellt.
2022-07-06T08:09:19Z
  • Mittwoch, 06.07.2022 um 10:09 Uhr
In diesem Fall soll Ihr Sohn bitte die BW Mobilebanking-App deinstallieren und neu herunterladen.
Sollten sich die Umsätze dann immer noch nicht aktualisieren, melden Sie sich bitte bei unseren Online-Banking Spezialisten unter der Nummer 0711/124-44466.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?