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Gelöschter Nutzer

Umsatzabfrage von November / Dezember 2016 nicht mehr möglich?

Hallo, ich habe im Herbst letzten Jahres (2016) meinen Kontoauszugversand auf elektronisch umgestellt. Nun benötige ich eine Umsatzauskunft / Kontoauszug von Nov/Dez. 2016. Nach der Umstellung auf das neue Kernbankensystem kann ich nun aber weder meinen damaligen Kontoauszug abrufen noch eine Umsatzabfrage für den fraglichen Zeitraum durchführen. Ich benötige den Zahlungsnachweis meiner PolyGo /VVS Fahrkarte vom 01.12.2016. Was ist zu un?

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Richtige Antwort
2017-05-15T16:57:49Z
  • Montag, 15.05.2017 um 18:57 Uhr

Guten Tag,

die Umsätze wurden ab dem 01.01.2017 in das neue Online-Banking übernommen.

Die Kontoauszüge haben wir jedoch nachträglich im neuen Online-Banking eingestellt. Sie finden diese nach der Anmeldung unter dem Menüpunkt "Online-Banking - Postfach - Kontoauszüge".

Wenn Sie den entsprechenden Auszug nicht finden können, bitten wir Sie um eine kurze E-Mail mit Ihren persönlichen Daten an community@bw-bank.de.

Beste Grüße
Lidia

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3 Kommentare
2017-05-15T17:42:04Z
  • Montag, 15.05.2017 um 19:42 Uhr
Hallo Frau Bol,
vielen Dank für ihre rasche Nachricht.
Leider kann ich die gewünschten Kontoauszüge nicht sehen. Neben all den Kreditkartenabrechnungen seit Sommer 2016 sind nur zwei Kontoauszüge für März und April 2017 ersichtlich.

Viele Grüße
Boris Weber
2017-05-15T17:42:49Z
  • Montag, 15.05.2017 um 19:42 Uhr
Welche konkreten Daten brauchen Sie von mir?
Gruß
Boris Weber