Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 17.07.2020 um 07:37 Uhr

Umzug auf neues Handy

Ich habe ein neues Handy mit neuer Rufnummer. Wie ziehe ich mit BW-Secure um?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2020-07-17T06:59:15Z
  • Freitag, 17.07.2020 um 08:59 Uhr
Bei einem Gerätewechsel muss die BW-Secure App neu installiert werden.

Eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie auf unserer Internetseite.

Viele Grüße
Tamara
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen