Umzug der App auf ein neues Handy
Braucht es eine neue Freischaltung?
Muss ich die App auf dem alten Handy löschen? Auf dem neuen neu installieren?
Muss ich die App auf dem alten Handy löschen? Auf dem neuen neu installieren?
- Bitte laden Sie die BW pushTAN-App auf dem Handy herunter
- Öffnen Sie die BW-pushTAN-App und klicken auf „Registrierungsdaten anfordern“ und dann auf „Weiter“
- Vergeben Sie sich nun ein Passwort unter den genannten Bedingungen
- Danach geben Sie bitte bei „Nach Institut suchen“ die „BW-Bank“ ein und bestätigen Ihre Identität im nächsten Schritt mit Ihren Online-Banking-Zugangsdaten
- Danach werden Ihnen 2 Sicherheitsfragen gestellt
- Zum Schluss klicken Sie bitte auf „SMS anfordern“ und Sie erhalten eine SMS mit einem Link
- Klicken Sie bitte auf den Link und die Verbindung wird direkt in der BW-pushTAN-App aktiviert
Für weitere Fragen steht Ihnen unser Online-Support unter der 0711/124-44466 zur Verfügung.
Viele Grüße
Janine