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Gelöschter Nutzer

Umzug PushTAN App auf neues Händy geht nicht

Guten Tag,
der Umzug der PushTAN App auf ein neues Händy funktioniert nicht.
Wo kann ich neue Registrierungsdaten beantragen ? In der App geht das leider auch nicht.
Besten Dank,
mfg
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Richtige Antwort
2022-09-26T07:39:17Z
  • Montag, 26.09.2022 um 09:39 Uhr
Hallo,


wenn eine Rücksetzung durch Sie selbst nicht möglich ist, schreiben Sie uns bitte Ihre persönlichen Daten und Ihr Anliegen über das Kontaktformular. Gerne senden wir Ihnen dann einen neuen Registrierungsbrief zu. 


Viele Grüße

Tamara

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
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3 Kommentare
2022-09-24T10:48:56Z
  • Samstag, 24.09.2022 um 12:48 Uhr

Hallo,


ist Ihre Rufnummer auf dem neuen Handy gleichgeblieben? In diesem Fall müssen Sie die pushTAN-Verbindung bitte zurücksetzen. Bitte gehen Sie dafür folgendermaßen vor:


Android:

- Deinstallieren Sie bitte zuerst die BW-pushTAN-App und laden die App danach wieder herunter

- Öffnen Sie die BW-pushTAN-App und klicken auf „Registrierungsdaten anfordern“ und dann auf „Weiter“

- Vergeben Sie sich nun ein Passwort unter den genannten Bedingungen

- Danach geben Sie bitte bei „Nach Institut suchen“ die „BW-Bank“ ein und bestätigen Ihre Identität im nächsten Schritt mit Ihren Online-Banking-Zugangsdaten

- Danach werden Ihnen 2 Sicherheitsfragen gestellt

- Zum Schluss klicken Sie bitte auf „SMS anfordern“ und Sie erhalten eine SMS mit einem Link

- Klicken Sie bitte auf den Link und die Verbindung wird direkt in der BW-pushTAN-App aktiviert


iOS:

- Setzen Sie über die allgemeinen Einstellungen Ihres Gerätes die pushTAN-App zurück.

- Öffnen Sie die BW-pushTAN-App und klicken auf „Registrierungsdaten anfordern“ und dann auf „Weiter“

- Vergeben Sie sich nun ein Passwort unter den genannten Bedingungen

- Danach geben Sie bitte bei „Nach Institut suchen“ die „BW-Bank“ ein und bestätigen Ihre Identität im nächsten Schritt mit Ihren Online-Banking-Zugangsdaten

- Danach werden Ihnen 2 Sicherheitsfragen gestellt

- Zum Schluss klicken Sie bitte auf „SMS anfordern“ und Sie erhalten eine SMS mit einem Link

- Klicken Sie bitte auf den Link und die Verbindung wird direkt in der BW-pushTAN-App aktiviert


Sollte eine Rücksetzung wie oben beschrieben nicht selbstständig möglich sein, schreiben Sie uns bitte Ihre persönlichen Daten und Ihr Anliegen über das Kontaktformular.


Für weitere Fragen steht Ihnen unser Online-Support unter der 0711/124-44466 zur Verfügung.


Viele Grüße

Tamara

2022-09-24T12:22:46Z
  • Samstag, 24.09.2022 um 14:22 Uhr
Guten Tag Tamara,


ich habe es genauso gemacht wie von Ihnen beschrieben: Android, neues Händy, alte Tel.Nr...

Das Problem ist wohl die Sicherheitsabfrage bei der nach der Kartennummer gefragt wird. Ich verwalte das OnlineBanking für meinen Vater, habe aber keine Bank-Karte dazu. Deshalb passt Geburtsdatum und Kartenummer nicht zusammen.

Wie kann ich nun die neuen Registrierungsdaten veranlassen ?


Besten Dank im Voraus,

mfg

Richtige Antwort
2022-09-26T07:39:17Z
  • Montag, 26.09.2022 um 09:39 Uhr
Hallo,


wenn eine Rücksetzung durch Sie selbst nicht möglich ist, schreiben Sie uns bitte Ihre persönlichen Daten und Ihr Anliegen über das Kontaktformular. Gerne senden wir Ihnen dann einen neuen Registrierungsbrief zu. 


Viele Grüße

Tamara