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Bettina Groeger

und wieder mal zur Einrichtung von Apple pay

ich finde leider nirgendwo einen Hinweis dass die girocard und Apple-Pay nicht funktioniert.
Wenn
ich das aber bei mir auf meinem iphone installieren will, werde ich
immer wieder im Kreis geleitet (komme bis Kartentyp auswählen) und dann
lande ich wieder auf App laden. Die App habe ich aber schon längst und
komme nicht weiter.......
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2 Kommentare
2022-07-01T11:57:52Z
  • Freitag, 01.07.2022 um 13:57 Uhr
Um Apple Pay nutzen zu können, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

  • Eine Freischaltung für das Online-Banking mit Nutzung des Elektronischen Postfachs
  • Die vollständig eingerichtete BW Mobilbanking-App (aktuellste Version)
  • Das Konto, für das Sie die BW-BankCard plus hinterlegen möchten, lautet auf Ihren Namen

Falls Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Voraussetzungen erfüllen, schreiben Sie uns Ihr Anliegen und Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular. Wir überprüfen es dann gerne für Sie.

Wenn Sie alle Voraussetzungen erfüllen und es trotzdem nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte an den Apple Pay Support für die BW-BankCard plus (Debitkarte) unter 0711/22040950 bzw.  mobilepayment@bw-bank.de.

Viele Grüße
Janine
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2022-07-01T16:49:37Z
  • Freitag, 01.07.2022 um 18:49 Uhr
Also ich bin jetzt wirklich enttäuscht, habe mich über das Kontaktformular direkt mit meiner Frage an die Bank gewandt.
Die Antwort war sehr von oben herab formuliert, was ich alles nicht habe, keinerlei konstruktive
Antwort, wie ich was noch einrichten muss.
Aber mehr kann man wohl vom Kunden-Service von der BW-Bank nicht erwarten.
Habe bis jetzt ohne Apple-Pay überlebt, werde es dann auch weiterhin, kann ja immer noch die anderen Kreditkarten nutzen. Aber von einer Bank bei der ich mit Familie schon über 45 Jahre Kunde bin mit allem drum und dran habe ich anderes erwartet.