Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Schumi777

Verbindung zum Bankserver ist fehlgeschlagen

Ich habe ein neues Iphone 12. Ich habe sowohl Zugriff zum Online Banking als auch zur BW-PushTan APP. Die BW PushTan App habe ich zurück gesetzt.

Sobald ich eine Überweisung starte kommt der Hinweis:

Die Verbindung zum Bankserver ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. com_starfinanz_hbci_HTTPError: Abgebrochen


Was muss ich tun um wieder überweisen zu können?


Auch die Aktualisierung der Freigabemedien ergibt eine Fehlermeldung. Ein Auftrag kann nicht entgegengenommen werden?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2022-09-27T11:29:54Z
  • Dienstag, 27.09.2022 um 13:29 Uhr
Gerne überprüfen wir das für Sie.

Bitte teilen Sie uns Ihre persönliche Daten und Ihr Anliegen über das Kontakformular der BW-Bank mit.


Viele Grüße 

Melanie 

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2022-09-27T12:56:18Z
  • Dienstag, 27.09.2022 um 14:56 Uhr
das habe ich bereits, leider noch keine Antwort bekommen !
2022-09-27T13:20:34Z
  • Dienstag, 27.09.2022 um 15:20 Uhr
Wir haben leider kein Kontaktformular in unseren Mails von Ihnen erhalten. Bitte füllen Sie das Kontaktformular oben aus, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Ohne Daten von Ihnen, können wir uns Ihren Fall in der Online-Banking Recherche nicht anschauen.

Alternativ können Sie sich an den Online-Support unter der Rufnummer 0711/124-44466 wenden oder eine Mail an kontakt@bw-bank.de schreiben. Bitte nennen Sie uns darüber die Kontonummer und Ihren vollständigen Namen und Geburtsdatum.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2022-09-27T13:42:22Z
  • Dienstag, 27.09.2022 um 15:42 Uhr
Habe ich erneut gemacht: Ihre Nachricht ist am 27.09.2022 um 15:40:30 Uhr bei der BW-Bank eingegangen und wird nun weiterbearbeitet. Telefonisch ist die Hotline nicht zu erreichen (Dauerwarteschleife) !