Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
s7evschm
  • Samstag, 16.03.2019 um 19:35 Uhr

Verifizieren für neues Girokonto

Guten Tag,


da ich mich nicht über eine Web-cam verifizieren kann, kann ich die online-Verifizierung nicht nutzen. Wie erfolgt eine anderweitige Verifizierung? Muss man dazu einen Termin vereinbaren?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-03-18T08:26:38Z
  • Montag, 18.03.2019 um 09:26 Uhr
Hallo,

es freut uns, dass Sie ein Girokonto bei uns eröffnen möchten.

Wenn die Legitimation über unser Video-Ident bei Ihnen nicht funktioniert, können Sie sich gerne über Post-Ident oder auf einer Filiale vor Ort legitimieren lassen.

Die Unterlagen für das Post-Ident-Verfahren schicken wir Ihnen gerne zu. Schreiben Sie uns hierfür bitte Ihre persönlichen Daten und Ihre Adresse über unser Kontaktformular.

Viele Grüße
Sybille
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen