Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 16.03.2019 um 19:35 Uhr

Verifizieren für neues Girokonto

Guten Tag,


da ich mich nicht über eine Web-cam verifizieren kann, kann ich die online-Verifizierung nicht nutzen. Wie erfolgt eine anderweitige Verifizierung? Muss man dazu einen Termin vereinbaren?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-03-18T08:26:38Z
  • Montag, 18.03.2019 um 09:26 Uhr
Hallo,

es freut uns, dass Sie ein Girokonto bei uns eröffnen möchten.

Wenn die Legitimation über unser Video-Ident bei Ihnen nicht funktioniert, können Sie sich gerne über Post-Ident oder auf einer Filiale vor Ort legitimieren lassen.

Die Unterlagen für das Post-Ident-Verfahren schicken wir Ihnen gerne zu. Schreiben Sie uns hierfür bitte Ihre persönlichen Daten und Ihre Adresse über unser Kontaktformular.

Viele Grüße
Sybille
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen