Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Verifizierung meiner Mastercard durch eBay

Guten Abend,
ich habe meine Mastercard auf eBay verwendet um Geld aus einem Verkauf einzufordern. Im Rahmen der Kartenprüfung durch eBay wurde von meinem Kartenkonto 1€ abgebucht. Und nun sollte ich für den Abschluss des Procedere den aktuellen Kontostand mitteilen. Leider kann ich diesen online nicht abrufen. Ich bitte um Unterstützung .
Danke und freundlichen Gruß
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-07-27T06:35:25Z
  • Mittwoch, 27.07.2022 um 08:35 Uhr
Hallo,

Sie können Ihren Kontostand der Kreditkarte im Online-Banking unter "Online-Banking > Kreditkarten" einsehen. Falls Sie die Kreditkarte noch nicht in Ihrem Online-Banking haben, dann können Sie gerne eine Nachricht über "Online-Banking > Postfach > Nachricht schreiben" schreiben. Die Kollegen vom Kartenservice fügen Ihre Kreditkarte hinzu.
Alternativ können Sie sich an den Kartenservice wenden unter der Rufnummer 0711/124-42030 oder per Mail an kartenservice@bw-bank.de.

Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice. Hierzu wird ein Kartenservice online Zugang benötigt. Die Kollegen vom jeweiligen Kartenservice können Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?