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Gelöschter Nutzer

Verstehe ich nicht.

Hallo, 

ich bin seit einer Woche Besitzer Ihrer Payback Visakarte. Es gibt weder bei den Anschreiben, noch in den E-mails oder im Portal einen Hinweis darauf, wie ich die Karte aufladen kann. Google ergibt auch nur, sich an den Paybackservice zu wenden. 

Also schrieb ich am 01.06. sowohl eine E-mail als auch eine Meldung über das Portal. Keine Antwort bis jetzt. 

Telefonisch ist Ihr Service nicht erreichbar, da zu lange Wartezeiten. 

Ist das Ihr Ernst? Soll ich Ihnen wirklich mein Geld anvertrauen, wenn ich jetzt schon das Gefühl habe, als Kunde überhaupt nicht wahrgenommen zu werden. 

Wie wird das erst, wenn ich wirklich mal ein Anliegen habe, was wichtiger ist.. 

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3 Kommentare
2022-06-03T09:48:50Z
  • Freitag, 03.06.2022 um 11:48 Uhr
Und mal eine ganz bescheidene Frage.. wie kann es sein, dass ich als Neukunde so einen großen Aufwand betreiben muss, um an die Auflade IBAN zu kommen? Habe ich da was verpasst.. ich dachte, ich sei Ihr Kunde und nicht Ihr Angestellter. Es geht nicht in meinen Kopf hinein, wie ein solches Thema von Ihnen nicht bearbeitet wird.. da es ja einige Menschen gibt, die diese Fragen immer und immer und immer wieder stellen.
2022-06-03T12:04:35Z
  • Freitag, 03.06.2022 um 14:04 Uhr
Hallo Nico Zandomeneghi,

vielen Dank für Ihr offenes Feedback.

Ihr negatives Erlebnis mit den zu langen Wartezeiten bei der Paybackbetreuung bitten wir zu entschuldigen.
Die Kollegen arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, dass eine gute Erreichbarkeit wieder sichergestellt ist.

Ihre Rückmeldung geben wir natürlich umgehend an unseren Fachbereich weiter.


Die Philosophie ist, unseren Kunden einen schnellen und guten Service zu bieten und nicht die Informationsbeschaffung kompliziert zu gestalten. Hier gehen die Kollegen in den Austausch mit unserem Partner Payback und werden Möglichkeiten suchen, wie Sie künftig schneller an Ihre gewünschten Informationen kommen.


Wir hoffen, dass Sie künftig nur noch gute Erfahrungen mit dem Payback-Service sammeln und wünschen Ihnen einen schönen Tag.


Viele Grüße

Janine

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2022-06-03T14:04:04Z
  • Freitag, 03.06.2022 um 16:04 Uhr
Liebe Payback-Kunden,

nach Rücksprache mit der Fachabteilung haben wir die Information erhalten, wo Sie die IBAN für eine Guthabenüberweisung einsehen können.

Die Bankverbindung für Guthabenüberweisungen für die Payback Visa finden Sie in den FAQs auf

der Payback Visa Seite unter https://www.payback.de/faq/visa-flexplus unter der Frage "Was
muss ich tun, wenn ich den Betrag auf einmal zurückzahlen möchte?"


Wir möchten uns bei Ihnen für die langen Wartezeiten entschuldigen. Unsere Dienstleister hatten Schwierigkeiten den normalen Servicelevel für die Beantwortung der Anrufe zu bedienen.


Wir haben dies bereits adressiert und um Abhilfe gebeten.


Wir hoffen, dass wir ihnen weiterhelfen konnten.


Viele Grüße

Janine


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