Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 22.10.2019 um 11:20 Uhr

Vertrag gesperrt

Guten Tag,
Ich habe folgendes Problem, soeben wollte ich online eine Überweisung tätigen (Tan noch nicht umgestellt), als ich mich online einloggen wollte wie immer wurde mir angezeigt das mein Vertrag gesperrt sei (Fehlermeldung 9330).
Telefonisch beim Kundenservice wurde mir mitgeteilt das es kein technisches Problem ist man aber auch kein anderes Problem entnehmen kann.

Was kann ich nun tun?
Ich Trau mich gar nicht zu versuchen Geld abzuheben, nachher ist meine Karte auch noch weg.

Kennt jemand dieses Problem ?

Mit freundlichen Grüßen
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2019-10-22T10:08:19Z
  • Dienstag, 22.10.2019 um 12:08 Uhr
Hallo,

gerne prüfen wir Ihren Fall.
Bitte senden Sie uns hierfür Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?