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Letty
  • Dienstag, 22.10.2019 um 11:20 Uhr

Vertrag gesperrt

Guten Tag,
Ich habe folgendes Problem, soeben wollte ich online eine Überweisung tätigen (Tan noch nicht umgestellt), als ich mich online einloggen wollte wie immer wurde mir angezeigt das mein Vertrag gesperrt sei (Fehlermeldung 9330).
Telefonisch beim Kundenservice wurde mir mitgeteilt das es kein technisches Problem ist man aber auch kein anderes Problem entnehmen kann.

Was kann ich nun tun?
Ich Trau mich gar nicht zu versuchen Geld abzuheben, nachher ist meine Karte auch noch weg.

Kennt jemand dieses Problem ?

Mit freundlichen Grüßen
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1 Kommentar
2019-10-22T10:08:19Z
  • Dienstag, 22.10.2019 um 12:08 Uhr
Hallo,

gerne prüfen wir Ihren Fall.
Bitte senden Sie uns hierfür Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular.

Viele Grüße
Janine
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