Vertrag gesperrt
Guten Tag,
Ich habe folgendes Problem, soeben wollte ich online eine Überweisung tätigen (Tan noch nicht umgestellt), als ich mich online einloggen wollte wie immer wurde mir angezeigt das mein Vertrag gesperrt sei (Fehlermeldung 9330).
Telefonisch beim Kundenservice wurde mir mitgeteilt das es kein technisches Problem ist man aber auch kein anderes Problem entnehmen kann.
Was kann ich nun tun?
Ich Trau mich gar nicht zu versuchen Geld abzuheben, nachher ist meine Karte auch noch weg.
Kennt jemand dieses Problem ?
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe folgendes Problem, soeben wollte ich online eine Überweisung tätigen (Tan noch nicht umgestellt), als ich mich online einloggen wollte wie immer wurde mir angezeigt das mein Vertrag gesperrt sei (Fehlermeldung 9330).
Telefonisch beim Kundenservice wurde mir mitgeteilt das es kein technisches Problem ist man aber auch kein anderes Problem entnehmen kann.
Was kann ich nun tun?
Ich Trau mich gar nicht zu versuchen Geld abzuheben, nachher ist meine Karte auch noch weg.
Kennt jemand dieses Problem ?
Mit freundlichen Grüßen