Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 03.06.2017 um 10:52 Uhr

Verwalten meiner Konten

Seit der Umstellung kann ich keine Kontoauszüge merh aktualisieren? Wie erfolgt die Aktivierung?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-06-03T09:08:49Z
  • Samstag, 03.06.2017 um 11:08 Uhr

Hallo Herr Hertig,

Sie können den Erhalt der Kontoauszüge im Online-Banking unter dem Menüpunkt > Online-Banking > Postfach > Postfach-Übersicht verwalten.

Dort können Sie die Konten in Ihr elektronisches Postfach hinzufügen und den gewünschten Zustellrhythmus (wöchentlich, 14-täglich, monatlich) wählen.

Sie erhalten Ihre Kontoauszüge dann zukünftig im gewünschten Rhythmus in Ihr elektronisches Postfach eingestellt und nicht mehr per Post.

Freundliche Grüße
Sybille

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen