Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Wolfgang Hertig
  • Samstag, 03.06.2017 um 10:52 Uhr

Verwalten meiner Konten

Seit der Umstellung kann ich keine Kontoauszüge merh aktualisieren? Wie erfolgt die Aktivierung?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-06-03T09:08:49Z
  • Samstag, 03.06.2017 um 11:08 Uhr

Hallo Herr Hertig,

Sie können den Erhalt der Kontoauszüge im Online-Banking unter dem Menüpunkt > Online-Banking > Postfach > Postfach-Übersicht verwalten.

Dort können Sie die Konten in Ihr elektronisches Postfach hinzufügen und den gewünschten Zustellrhythmus (wöchentlich, 14-täglich, monatlich) wählen.

Sie erhalten Ihre Kontoauszüge dann zukünftig im gewünschten Rhythmus in Ihr elektronisches Postfach eingestellt und nicht mehr per Post.

Freundliche Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen