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Andrea Stöckle
  • Montag, 03.09.2018 um 16:43 Uhr

Verzug bei Wiederfreischaltung

Hallo zusammen,

ich habe Di. letzter Woche das Formblatt für eine neue PIN versandt, bis heute ist aber nichts passiert. Auf dem Antrag steht, der neue PIN wird innerhalb 1-2 Tagen versandt. Ich muss 2 Rechnungen bezahlen und die BW-Filiale hier im Ort wurde geschlossen. Benötige meinen Onlinezugang also dringend wieder. Was kann ich tun?


Vielen Dank!


 

Andrea Stöckle
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Richtige Antwort
2018-09-03T14:51:57Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 03.09.2018 um 16:51 Uhr
Hallo Frau Stöckle,

wir verstehen, dass Sie so schnell wie möglich neue Zugangsdaten brauchen. So sollte das natürlich nicht ablaufen.

Gerne prüfen wir wie weit Ihr Auftrag ist, wenn Sie uns Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular zukommen lassen.

Vielen Dank.

Beste Grüße
Lidia

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Richtige Antwort
2018-09-03T14:51:57Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 03.09.2018 um 16:51 Uhr
Hallo Frau Stöckle,

wir verstehen, dass Sie so schnell wie möglich neue Zugangsdaten brauchen. So sollte das natürlich nicht ablaufen.

Gerne prüfen wir wie weit Ihr Auftrag ist, wenn Sie uns Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular zukommen lassen.

Vielen Dank.

Beste Grüße
Lidia

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2018-09-03T15:00:39Z
  • Montag, 03.09.2018 um 17:00 Uhr
Erledigt, hoffe auf schnelle Lösung. Danke sehr!