Visa Abrechnungsdatum und dauer
letzten Monat habe ich mich für eine Payback Visakarte von ihnen entschieden, dies bereue ich gerade sehr stark.
Ich habe mich bewusst für eine kostenpflichtige Karte entschieden da ich gehofft hatte der Service wäre besser.
Zum einen ist das Limit von 500€ sehr mickrig und es findet sich nirgendwo im Portal eine Möglichkeit dieses zu erhöhen. Jetzt warte ich seit 10 Tagen darauf das die Monatsabrechnung erfolgt, heute kommt dann eine E-Mail das am 17. (am SIEBZEHNTEN) erst abgebucht wird.
Eine Kontaktaufnahme über das Portal erhielt direkt gar keine Antwort.
Ist es also Möglich das Limit irgendwo zu erhöhen?
Ist es die Regel das die Abrechnung bei Ihnen so lange dauert?
Ich nutze die Kreditkarte (eigentlich) statt meiner EC Karte für alle meine Einkäufe, allerdings waren die 500€ dann sehr schnell ausgereizt und die Abrechnung findet ja nicht statt, wodurch ich jetzt seit 10 Tagen trotzdem meine EC nutzen muss, so hat das für mich keinen Sinn.
Ich frage mich wie ihre Karte bei solchen Zeiträumen überhaupt eine gute Bewertung bekommen kann.
Wenn diese Zeiträume also normal sind, bitte ich sie mir direkt mitzuteilen wo man die Karte wieder kündigen kann, so ist sie nämlich nicht brauchbar.
Mit freundlichen Grüßen