Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Visa Card Online nutzen

Versuche Tickets Online zu bezahlen mit meiner BW Gold VisaCard. Werde dann ständig aufgefordert mich bei Verified by Visa anzumelden, was ich aber schon mehrfach gemacht habe.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-03-24T09:47:12Z
  • Samstag, 24.03.2018 um 10:47 Uhr
Hallo,

wahrscheinlich ist Ihre Mobilfunknummer für die mTAN von 3D-Secure / Verified by Visa noch nicht aktiviert. Das können Sie hier nach dem Log In unter dem Menüpunkt "mTAn-Verfahren" überprüfen. Dort sollte dann bei Ihrer Mobilfunknummer in grün "aktiviert" stehen. Wenn dies nicht der Fall ist, geben Sie Ihre Mobilfunknummer bitte nochmals in das darunterliegene Feld ein. Nach dem Speichern erhalten Sie einen neuen Code per Post, mit diesem müssen Sie dann noch die neue Mobilfunknummer aktivieren.

Viele Grüße
Nicolas
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen