Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

[Visa Flex] Überwiesenes Guthaben wird nicht auf Saldo angerechnet?

Hallo,


ich habe einen Batzen Geld auf die in der Abrechnung angegebene Bankverbindung überwiesen um den Saldo auszugleichen.

Die Überweisung taucht hier in den Umsätzen auf, wird aber nicht auf das Gesamtsaldo im Hauptmenü angezeigt. Wie kann das sein? Und vor allem - zahle ich jetzt trotzdem weiterhin den Sollzinssatz, obwohl ich rechtzeitig überwiesen habe, da es nicht ordnungsgemäß angerechnet worden ist?


Und wofür steht die zweite Nummer bei den Kartenkontonummern, welche sich nur in den letzten 2 Ziffern unterscheiden?


Bin verwirrt. 


LG

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2023-04-21T11:25:05Z
  • Freitag, 21.04.2023 um 13:25 Uhr

Hallo,


bei Fragen zu Ihrer Payback Visa Flex (Kreditkarte) kann ich Ihnen leider hierüber nicht weiterhelfen. Ich
kann Ihnen aber gerne die Kontaktdaten der richtigen Ansprechpartner geben:


E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de

Telefon: 0711/127-31010


Viele Grüße

Janine

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?