Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 15.12.2017 um 15:14 Uhr

Visa Verified 3D Secure Anmeldung

Trotz mehrmaliger Versuche konnte ich Internet-Zahlungen über meine Visa Card nicht durchführen wegen angeblicher Nicht-Registrierung bei Visa Verified. Ich bekomme bei dieser Anmeldung jedoch eigentlich eine Rückmeldung, dass meine Karte registriert sei.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-12-15T14:37:57Z
  • Freitag, 15.12.2017 um 15:37 Uhr

Haben Sie beim Bezahlversuch eine mTAN auf Ihr Handy erhalten? Wenn Nein, muss Ihre Handynummer noch verifiziert werden. Dies können Sie nach dem Log-In unter dem Menüpunkt "mTAN-Verfahren > Mobiltelefon ändern" machen. Danach erhalten Sie einen Code per Post, der an dieser Stelle wieder eingegeben werden muss.

Sollte dies Ihr Problem nicht lösen, schicken Sie uns bitte Ihre Kreditkartenummer per Kontaktformular oder rufen uns unter 0711/124-42030 an.

Viele Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen