Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Milan Majstorovic
  • Freitag, 15.12.2017 um 15:14 Uhr

Visa Verified 3D Secure Anmeldung

Trotz mehrmaliger Versuche konnte ich Internet-Zahlungen über meine Visa Card nicht durchführen wegen angeblicher Nicht-Registrierung bei Visa Verified. Ich bekomme bei dieser Anmeldung jedoch eigentlich eine Rückmeldung, dass meine Karte registriert sei.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-12-15T14:37:57Z
  •  Mitarbeiter
  • Freitag, 15.12.2017 um 15:37 Uhr

Haben Sie beim Bezahlversuch eine mTAN auf Ihr Handy erhalten? Wenn Nein, muss Ihre Handynummer noch verifiziert werden. Dies können Sie nach dem Log-In unter dem Menüpunkt "mTAN-Verfahren > Mobiltelefon ändern" machen. Danach erhalten Sie einen Code per Post, der an dieser Stelle wieder eingegeben werden muss.

Sollte dies Ihr Problem nicht lösen, schicken Sie uns bitte Ihre Kreditkartenummer per Kontaktformular oder rufen uns unter 0711/124-42030 an.

Viele Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen