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1 Kommentar
2024-04-05T09:23:02Z
  • vor einem Jahr
Sie können einer nicht berechtigten Kreditkartenbuchung im Online-Banking widersprechen. Der Erfolg  kann jedoch nicht zugesichert werden. Bitte reichen Sie Ihre Reklamation im Online-Banking folgendermaßen ein:

Bitte klicken Sie im Online-Banking in der Finanzübersicht auf Ihre Kreditkarte und klicken links auf den Reiter „Aufträge“ und dann auf „Umsätze reklamieren“.

In der BW Mobilbanking-App erreichen Sie den Menüpunkt über „Services > Service-Center > Service-Themen > Karten > Kreditkartenumsätze reklamieren".

Falls Sie kein Online-Banking nutzen, benötigen wir für einen Widerspruch bitte einen schriftlichen Auftrag mit Ihrer Unterschrift, gerne auch per Fax oder E-Mail.

Bitte richten Sie den Widerspruch schriftlich an:

BW Bank Kartenservice
Postfach
70144 Stuttgart
Fax: 0711/124-43017
E-Mail: kartenservice@bw-bank.de

Weitere Informationen sowie ein entsprechendes Formular finden Sie unter
https://www.bw-bank.de/de/home/privatkunden/kreditkarte/kreditkartenumsatz-reklamieren.html

Für weitere Rückfragen steht Ihnen der Kartenservice unter 0711/124-42030 gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Dimitra

PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.
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