Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Grzegorz Gora
  • Samstag, 29.12.2018 um 13:45 Uhr

Vorgang beim Geltend machen der Preisgarantie beim Shopping-Paket

Hallo, 

ich habe aufgrund der Kreditkarte ein Shopping-Paket abgeschlossen. Nun will ich im Rahmen der Preis-Garantie innerhalb des Shopping-Pakets einen Fall aufmachen. Leiderfinde ich keine Formulare im Servicebereich und auch keine Adresse an wen ich mich melden soll. Ich habe mich an mercedescard@bw-bank.de gemeldet. Die verwiesen mich an info@allysca.de verwiesen. Jetzt hab ich von denen bsiher keine Antwort erhalten. Die Zeit drängt aber, da man ja nur 30 Tage Zeit hat um seine Ansprüche geltend zu machen. 

Finde das nicht gut gelöst. Warum gibt es keine Anleitung wie man das macht? Gibt es doch vorgefertigte Formulare zum Ausfüllen? Danke


Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-01-02T09:49:51Z
  • Mittwoch, 02.01.2019 um 10:49 Uhr
Das ist ärgerlich, dass Sie noch keine Rückmeldung bekommen haben, jedoch können wir Ihnen bei Ihren Fragen hierüber nicht weiterhelfen. Hierfür wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiter von
MercedesCard.
E-Mail: mercedescard@bw-bank.de
Telefon: 0711/124-77111

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2019-01-02T09:49:51Z
  • Mittwoch, 02.01.2019 um 10:49 Uhr
Das ist ärgerlich, dass Sie noch keine Rückmeldung bekommen haben, jedoch können wir Ihnen bei Ihren Fragen hierüber nicht weiterhelfen. Hierfür wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiter von
MercedesCard.
E-Mail: mercedescard@bw-bank.de
Telefon: 0711/124-77111

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-01-08T16:54:53Z
  • Dienstag, 08.01.2019 um 17:54 Uhr
Hallo, 


die Kollegen von allysca haben sich schließlich im Verlauf gemeldet und meine Anfrage wurde zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Vielen Dank.