Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Vorgemerkte Umsätze werden nicht gezeigt?

Hallo ihr Lieben,
Seit ungefähr eine Woche wird in mein Online-Banking nicht mehr die vorgemerkte Umsätze gezeigt und bei meinem Mann genau so. Gibt es irgendwelche Störung? Überhaupt gibt es einen Grund, dass die nicht mehr anzusehen sind?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2020-12-09T14:51:35Z
  • Mittwoch, 09.12.2020 um 15:51 Uhr
Hallo,


derzeit liegen uns keinerlei Störungen bezüglich vorgemerkter Umsätze im Online-Banking vor.


Es ist durchaus möglich, dass Buchungen nicht als vorgemerkte Umsätze angezeigt werden, sondern direkt von Ihrem Konto belastet werden. 


Viele Grüße

Tamara 

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen