Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Monika Kostov

Vorgemerkte Umsätze werden nicht gezeigt?

Hallo ihr Lieben,
Seit ungefähr eine Woche wird in mein Online-Banking nicht mehr die vorgemerkte Umsätze gezeigt und bei meinem Mann genau so. Gibt es irgendwelche Störung? Überhaupt gibt es einen Grund, dass die nicht mehr anzusehen sind?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2020-12-09T14:51:35Z
  • Mittwoch, 09.12.2020 um 15:51 Uhr
Hallo,


derzeit liegen uns keinerlei Störungen bezüglich vorgemerkter Umsätze im Online-Banking vor.


Es ist durchaus möglich, dass Buchungen nicht als vorgemerkte Umsätze angezeigt werden, sondern direkt von Ihrem Konto belastet werden. 


Viele Grüße

Tamara 

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen