Vorstandsbeschwerde
seit Februar versuche ich einen Beratungstermin bei dem mir im online-Banking zugeordneten Berater zu bekommen. Bei der Nutzung der online Terminvereinbarung erhalte ich die standardisierte Mail, dass der Berater sich in Kürze mit mir in Verbindung setzen wird. Die hinterlegten Kontaktdaten im Konto sind aktuell, das habe ich in einer Filiale direkt überprüfen lassen. Es erfolgte nichts. Verschiedene direkt an die Emailadresse der zu dem Zeitpunkt jeweils aktuellen Berater gerichtete Mail wurde stets ignoriert.
Vor 2 Wochen hatte ich dann einen Kurztermin in einer Filiale, in der ich mein Anliegen schildern konnte. Mir wurde eine Benachrichtigung zugesichert, die allerdings nur darin bestand, dass der Vorgang nach Absprache dem zugehörigen Berater zurückgegeben werde und sich dieser bei mir meldet. Bis heute ist wieder nichts geschehen. Es handelt sich um eine zeitkritische Anfrage. Bitte nennen Sie mir einen Ansprechpartner für eine formale Beschwerde.
Ich bin sehr enttäuscht, dass es auf Ihrer Seite keinen direkten Kontakt zum Beschwerdemanagement Ihrer Bank gibt. Kundenorientierung sieht anders aus.
Mit freundlichen Grüßen
A. Simon
Mit freundlichen Grüßen