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Gelöschter Nutzer

Wann bekomme ich Antwort auf meine Mail?

Bei der Hotline habe ich mehrmals erfolglos versucht jemanden zu kontaktieren.
Darauf habe ich am 3.6.22 ein e Mail an paybackvisa@bw-bank.de
geschrieben.
Mein Account ist gesperrt. Leider habe ich es selbst verursacht.
Trotzdem möchte ich gerne wissen, wann ich mit einer Reaktion, Löschung rechnen kann.
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1 Kommentar
2022-06-09T11:01:50Z
  • Donnerstag, 09.06.2022 um 13:01 Uhr

Ihr negatives Erlebnis mit den zu langen Wartezeiten beim Payback-Service bitten wir zu entschuldigen.

Die Kollegen arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, dass eine gute Erreichbarkeit und schnellere Beantwortung wieder sichergestellt ist.


Ihre Rückmeldung geben wir umgehend an die Kollegen vom Payback-Service weiter.


Viele Grüße

Janine

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