Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Anja Ströher
  • Mittwoch, 23.02.2022 um 19:35 Uhr

Wann erfolgt die Belastung auf meinem konto

Ich habe mit meiner Uhr bezahlt.
Wann erfolgt die Belastung auf meinem Konto?
Kann ich das irgendwo ändern, dass eine sofortige Belastung erfolgt?

MfG
Anja Ströher
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-02-24T07:25:12Z
  • Donnerstag, 24.02.2022 um 08:25 Uhr

Bei Fragen zu Fitbit Pay können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen. Gerne können wir Ihnen jedoch die Kontaktdaten der richtigen Ansprechpartner weitergeben:


E-Mail: mobilepayment@bw-bank.de

Telefon: 0711 127 - 43403 (Mo.-Fr. 8:00 bis 19:00 Uhr)


Hier die Kontaktdaten zu Visa Fitbit Card:

E-Mail: visacard@bw-bank.de

Telefon:  0711/ 127-43130


Viele Grüße

Tamara 

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?