Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Jo1119
  • Mittwoch, 03.01.2018 um 09:38 Uhr

Wann funktioniert das Direktbokerage wieder?

Momentan gibt es keinen Zugang zum Direktbokerage, am Telefon hängt man in der Warteschleife. Wie lange kann das dauern?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-01-03T10:10:09Z
  • Mittwoch, 03.01.2018 um 11:10 Uhr

Der Fehler ist inzwischen behoben, das Direktbrokerage funktioniert wieder.

Viele Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2018-01-03T09:09:38Z
  • Mittwoch, 03.01.2018 um 10:09 Uhr

Leider gibt es aktuell eine technische Störung. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Sobald der Fehler behoben ist, informieren wir Sie unter diesem Beitrag.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße
Nicolas

2018-01-03T09:41:53Z
  • Mittwoch, 03.01.2018 um 10:41 Uhr
MIFID II - das neue Vorschriftenmonster lässt grüßen....😡
Richtige Antwort
2018-01-03T10:10:09Z
  • Mittwoch, 03.01.2018 um 11:10 Uhr

Der Fehler ist inzwischen behoben, das Direktbrokerage funktioniert wieder.

Viele Grüße
Nicolas