Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Maria Selmaier

Wann kommen die neuen Visakarten?

Meine Visakarte läuft diesen Monat ab und ich habe noch immer keine neue Karte erhalten. Bei der letzten Verlängerung kam sie über 2Monate zu spät. Ich dachte es war ein einmaliger Fehler oder ist das ein übliches Verhalten der Bank?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-03-13T08:53:33Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 13.03.2024 um 09:53 Uhr
Ihre Folgekreditkarte sollte Sie tatsächlich bereits erreicht haben. Bitte klären Sie Ihre aktuelle Adresse und ggf. eine Kartensperre mit unserem Kartenservice unter der Telefon-Nr. 0711/124-42030 ab. 


Viele Grüße

Tania


PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?