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Gelöschter Nutzer

Wann kommt das Update für PushTan!!

Am Mittwoch letzter Woche wurde mir gesagt, dass das Update für die PushTan in den nächsten 1-2 Tagen kommt. Bis jetzt ist noch nichts passiert, von der Hot-Line habe ich auch erfahren, dass das momentane Problem Samsung A..-Smartphone betrifft. Jeder hat Überweisungen zu erledigen, und Dank CORONA momentan keine Lust sich an einen öffentlichen Automaten zu stellen.
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Richtige Antwort
2020-04-20T12:40:54Z
  • Montag, 20.04.2020 um 14:40 Uhr
Das verstehe ich und ist sehr ärgerlich.
Das Update auf die Version 1.1.2 für die Samsung A-Reihe wurde bereits letzte Woche am 16.04.2020 im Google Play Store veröffentlicht. 
Bitte gehen Sie in Ihren Google Play Store rein und geben ins Suchfeld BW-pushTAN ein. Die App kann dann auf die neuste Version aktualisiert werden.

Beste Grüße
Dimitra
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4 Kommentare
2020-04-20T13:30:49Z
  • Montag, 20.04.2020 um 15:30 Uhr
Es funktioniert immer noch nicht, es kommt die gleiche Fehlermeldung wie letzte Mittwoch, und jetzt????
Wenn ich teilweise die Bewertungen der App lese, bemerke ich, dass es noch mehr unzufriedene Kunden gibt.
2020-04-20T13:47:58Z
  • Montag, 20.04.2020 um 15:47 Uhr
Der Fehler ist durch das neue Update behoben.
Bei einer Neuinstallation der BW pushTAN-App müssen Sie auch Ihre pushTAN-Verbindung zurücksetzten, damit die App Ihrer Online-Banking Vereinbarung wieder zugeordnet wird.

Bitte gehen Sie dafür folgendermaßen vor:

Android:
- Deinstallieren Sie bitte zuerst die pushTAN-App.
- Folgen Sie anschließend in der Internetfilialen dem Menü "Online-Banking > Einrichten & Ändern > PIN/TAN-Verwaltung > pushTAN verwalten".
- Klicken Sie dann auf den Pfeil "pushTAN-Verbindung zurücksetzen" und wählen den SMS-Versand aus.
- Bitte installieren Sie nun die pushTAN-App erneut.
- Öffnen Sie anschließend den Link an, welchen Sie zwischenzeitlich per SMS erhalten haben.
- Danach öffnet sich die BW-pushTAN-App, in welcher Ihnen ein Code angezeigt wird, welchen Sie bitte im Online-Banking unter "Online-Banking > Einrichten & Ändern > PIN/TAN-Verwaltung > pushTAN verwalten" eingeben.

iOS:
- Setzen Sie über die allgemeinen Einstellungen Ihres Gerätes die pushTAN-App zurück.
- Folgen Sie anschließend in der Internetfilialen dem Menü "Online-Banking > Einrichten & Ändern > PIN/TAN-Verwaltung > pushTAN verwalten".
- Klicken Sie dann auf den Pfeil "pushTAN-Verbindung zurücksetzen" und wählen den SMS-Versand aus.
- Öffnen Sie anschließend den Link an, welchen Sie zwischenzeitlich per SMS erhalten haben.
Danach öffnet sich die BW-pushTAN-App, in welcher Ihnen ein Code angezeigt wird, welchen Sie bitte im Online-Banking unter "Online-Banking > Einrichten & Ändern > PIN/TAN-Verwaltung > pushTAN verwalten" eingeben.

Bei weiteren Fragen helfen Ihnen die Kollegen vom Support unter der Rufnummer 0711/124-44466 gerne weiter.

Beste Grüße
Dimitra
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2020-04-20T14:29:45Z
  • Montag, 20.04.2020 um 16:29 Uhr
Vielen lieben Dank!!!!

Es hat geklappt!!!!!

Dankeschön.