Der Fehler ist durch das neue Update behoben.
Bei einer Neuinstallation der BW pushTAN-App müssen Sie auch Ihre pushTAN-Verbindung zurücksetzten, damit die App Ihrer Online-Banking Vereinbarung wieder zugeordnet wird.
Bitte gehen Sie dafür folgendermaßen vor:
Android:
- Deinstallieren Sie bitte zuerst die pushTAN-App.
- Folgen Sie anschließend in der Internetfilialen dem Menü "Online-Banking > Einrichten & Ändern > PIN/TAN-Verwaltung > pushTAN verwalten".
- Klicken Sie dann auf den Pfeil "pushTAN-Verbindung zurücksetzen" und wählen den SMS-Versand aus.
- Bitte installieren Sie nun die pushTAN-App erneut.
- Öffnen Sie anschließend den Link an, welchen Sie zwischenzeitlich per SMS erhalten haben.
- Danach öffnet sich die BW-pushTAN-App, in welcher Ihnen ein Code angezeigt wird, welchen Sie bitte im Online-Banking unter "Online-Banking > Einrichten & Ändern > PIN/TAN-Verwaltung > pushTAN verwalten" eingeben.
iOS:
- Setzen Sie über die allgemeinen Einstellungen Ihres Gerätes die pushTAN-App zurück.
- Folgen Sie anschließend in der Internetfilialen dem Menü "Online-Banking > Einrichten & Ändern > PIN/TAN-Verwaltung > pushTAN verwalten".
- Klicken Sie dann auf den Pfeil "pushTAN-Verbindung zurücksetzen" und wählen den SMS-Versand aus.
- Öffnen Sie anschließend den Link an, welchen Sie zwischenzeitlich per SMS erhalten haben.
Danach öffnet sich die BW-pushTAN-App, in welcher Ihnen ein Code angezeigt wird, welchen Sie bitte im Online-Banking unter "Online-Banking > Einrichten & Ändern > PIN/TAN-Verwaltung > pushTAN verwalten" eingeben.
Bei weiteren Fragen helfen Ihnen die Kollegen vom Support unter der Rufnummer 0711/124-44466 gerne weiter.
Beste Grüße
Dimitra