Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Monika Massardo

Warteliste

Wie kann es sein dass 1Stunde in der Warteschleife hänge?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-06-04T06:23:28Z
  • Samstag, 04.06.2022 um 08:23 Uhr

Wir möchten uns bei Ihnen für die langen Wartezeiten entschuldigen. Unsere Dienstleister hatten Schwierigkeiten den normalen Servicelevel für die Beantwortung der Anrufe zu bedienen.


Die Kollegen arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, dass eine gute Erreichbarkeit wieder sichergestellt ist.


Viele Grüße

Janine

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?