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Gelöschter Nutzer

Warteschleife Wo ist mein Geld

Seit Tagen hänge ich in der Warteschleife. Wo ist das Geld, was ich auf die Kreditkarte als Guthaben überwiesen habe? Warum wurde es nicht gebucht?
Das ist so ärgerlich!
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2 Kommentare
2022-06-08T07:13:41Z
  • Mittwoch, 08.06.2022 um 09:13 Uhr
Wie bekomme ich mein Geld zurück?
2022-06-08T07:39:26Z
  • Mittwoch, 08.06.2022 um 09:39 Uhr
Bei Kreditkartenthemen können wir Ihnen hierüber nicht weiterhelfen.
Wenn Sie telefonisch nicht durchkommen, wenden Sie sich bitte per Mail an den BW-Bank Kartenservice kartenservice@bw-bank.de. Die Kollegen haben Einsicht in Ihre Kreditkarte und können Ihnen weiterhelfen.

Beste Grüße
Dimitra

PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.
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